GESCHICHTE

Die Poltrans GmbH mit dem Sitz in Hamburg wurde 1972 als erstes polnisch-deutsches "Joint Venture"-Unternehmen in der Speditionsbranche gegründet.

Die Gründer und die ersten Gesellschafter waren die Firma Schenker-Rhenus AG (deutsche Seite) und C. Hartwig Warschau (polnische Seite). Im Jahre 1998 wurde die Poltrans GmbH zur hundertprozentigen Tochtergesellschaft der C. Hartwig Gdynia S.A... Im Januar 2014 wurde sie zum Mitglied der Kapitalgruppe OT Logistik. Infolge der Übernahme gewann die C. Hartwig Gdynia S.A. einen stabilen Investor und gute Perspektiven für die weitere Entwicklung.

Seit über 40 Jahren unserer Aktivitäten auf dem Speditions- und Schifffahrtsmarkt haben wir viel Wissen und Erfahrung gesammelt.  Dadurch bieten wir die Dienstleistungen von höchster Qualität an!

Das erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiterteam der Firma Poltrans, das von den modernsten Computersystemen unterstützt wird, steht für alle Interessierten zur Verfügung. Es bietet eine Beratung bei Lösung jeglicher Speditions-, Transport und Zollprobleme an.