ORGANE DER GESELLSCHAFT

VORSTANDSVORSITZENDER

Paweł Kęska

VORSTANDSVORSITZENDER

Mehr

Herr Paweł Kęska absolvierte die Fakultät Wirtschaft an der Danziger Universität. Er ist auch Absolvent der Fakultät Wirtschaft an der Danziger Hochschule und des Aufbaustudiums Betriebsmanagement an der Danziger Technischen Hochschule. Er verfügt über mehrjährige berufliche Erfahrung auf dem Gebiet von Logistik- und Transportmanagement. Er ist Spezialist für die Optimierung unternehmerischer Prozesse. Seit fast 4 Jahren ist er Geschäftsführer von Sealand Liquids, einem Unternehmen für Spezialtransporte flüssiger Produkte. Er wurde zum Vorstandsvorsitzenden von Sealand Liquids dank der Zusammenarbeit mit Sealand Logistics, die er 2013 aufgenommen hat. Zurzeit ist er auch Vorstandsvorsitzender der Firma Poltrans.

AUFSICHTSRAT

Grzegorz Hinc

Vorsitzender des Aufsichtsrates, Vorstandsvorsitzender der C.Hartwig Gdynia S.A.

Mehr

Absolvent der Maritime Hochschule Gdynia, Fakultät Navigation, Fachrichtung Betrieb von Häfen und Seeschiffen.  Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er bei der Maersk Line Malaysia im Hafen Tanjung Pelepas, wo er von Januar bis Juni 2003 beschäftigt war. Die weiteren drei Jahre arbeitete er für die Wincanton Trans European Polen, wo er Abteilungsleiter Seefracht in Gdynia war.  Seit 2006 war er mit der Maritime Agentur Gdynia beruflich verbunden, wo er für die Entwicklung der Zusammenarbeit mit Agenten aus dem Fernosten zuständig war.  Er verbrachte ein Jahr in der Niederlassung Shanghai der Maritime Agentur Gdynia,  wo er die Unternehmenskultur des Fernen Ostens kennenlernte.  Im Jahre 2009 übernahm er die Funktion als Leiter der Abteilung Containerstückgut, womit er für die Entwicklung dieser Abteilung von Grund auf verantwortlich war.  Seit Januar 2010 ist er Vorstandsvorsitzender der Sealand Logistics Sp. z o.o. als Initiator und einer der Begründer der Firma. Seit September 2016 ist er Vorstandsvorsitzender der C.Hartwig Gdynia und Direktor der Speditionsabteilung der Gruppe OT Logistics S.A.

Andrzej Hass

Mitglied des Aufsichtsrates, Vorstandsmitglied und Direktor für Verwaltung und Entwicklung bei der C.Hartwig Gdynia S.A.

Mehr

Absolvent der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Gdańsk und des Executive MBA-Studiums bei der Danziger Stiftung für Managerausbildung.  Seine Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Finanzbuchhaltung, des betrieblichen Rechnungswesens und Controlling erweiterte er im Aufbaustudium in der Handelshochschule Warszawa und in zahlreichen Kursen.   Er spezialisiert sich auf Restrukturierungsprojekte und das Turnaround-Management in Kapitalgesellschaften.  Seit 2009 ist er mit der C.Hartwig Gdynia S.A. verbunden, wo er an einem erfolgreichen Restrukturierungsprozess beteiligt und für die strategische Veränderung des Geschäftsmodells und der Turnaround-Prozesse in einer der Tochtergesellschaften zuständig war.  Derzeit ist er in der Funktion als stellv. Vorstandsvorsitzender – Finanzdirektor tätig.  Die früheren beruflichen Erfahrungen erwarb er bei Umsetzung diverser Geschäftsprojekte als Vorstandsvorsitzender, Finanzkontroller und Project Manager.